Trendsetter, statt Trittbrettfahrer
Seit 2004 bin ich SEO-Autor und hatte es damals leicht. Ein paar Keywords in der richtigen Anzahl an der richtigen Stelle und schon war der Text suchmaschinenoptimiert.
Doch seither haben sich Google und CO. und die Ansprüche der Leser – Ihrer potenziellen Kunden – rasant weiterentwickelt. Heute gehört zu SEO weit mehr als die passende Keyword-Frequenz, obwohl selbst diese noch immer falsch verstanden wird. Möchten Sie wirklichen Evergreen-Content schaffen und damit dauerhaft im Ranking weit oben liegen, müssen Sie zum Trendsetter werden und die Trittbrettfahrerei hinter sich lassen.
An dieser Stelle kommt Superior Content ins Spiel.
Neue Standards setzen durch SXO & Co.
Bei Superior Content werden Inhalte vom kurzen Produkttext bis zum E-Book ganzheitlich betrachtet und nicht nur suchmaschinenoptimiert (SEO), sondern auch auf die User Experience optimiert (SXO). Diese ganzheitliche Betrachtung in Kombination mit maßgeschneiderten Lösungen stellt Ihren Erfolg sicher.
Durch 21 Jahre Erfahrung, fortlaufende Weiterbildung und praktische Tests bei eigenen Projekten sind Sie Ihrer Konkurrenz mit mir immer einen Schritt voraus und setzen neue Trends, anstatt im Schatten anderer zu bleiben.